Unternehmensberatung Sten Günther

Unternehmensberatung, Erwachsenenbildung, Berufsberatungsstelle, Coaching, Weiterbildungseinrichtung

Adresse

Mainzer Straße 5

Telefonnummer

067319967844

Fax

067319967853

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich bin seit Jahren in den Regionen Rheinhessen und Rhein-Main-Neckar mit meiner Kernkompetenz zu Beratung, Coaching sowie Kapitalbeschaffung inkl. staatlicher Förderprogramme in allen Unternehmensphasen wie Gründung, Wachstum, Übergabe und Nachfolge für Gründer/Innen, Unternehmer/Innen, Migranten, Studenten, Landwirte, Dienstleister in den Branchen Handel, Dienstleistung, Industrie, Landwirtschaft aktiv und arbeite vorwiegend nach der Alchimedus- Methode. Wissenschaftlich basiert die Alchimedus- Methode auf Analyseergebnissen von mehr als 180 Erfolgsstudien und versteht sich als deren Meta-Modell oder Open Source Ansatz. Hierzu zählen neben den TQM-Systemen wie EFQM, ISO, Six Sigma, Deming auch Studien wie Gallup, der Verdi-Studie sowie die Autoren Jim Collins, Sprenger, Hill, Waterman und viele, viele mehr. Über zahlreiche Beratungsförderungsprogramme von Bund und Land wird meine Beratung & Coaching staatlich gefördert. Einzelcoachings sind über AVGS (Arge/ Jobcenter)kostenlos.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Unternehmensberatung Sten Günther