Motivationscoaching - Lebensberatung

Coaching, Gesundheitsberatung / Gesundheitsaufklärung, Sonstige Firmen Alternative Medizin

Adresse

Rödder 2

Telefonnummer

026459741595

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Dein Weg ins Glück"AUSGEBILDETE SPIRITUELLE LEBENSBERATERIN"Meine einzigartige Gabe ist es, dein persönliches Energiefeld (deine Aura) zu spüren.Sehen ist eine angeborene Fähigkeit,sie kann nicht angelernt werden!Da es mich aber nicht erfüllt, den Menschen nur zu sagen, was auf sie zukommt, sondern auch, wie sie die Dinge zu ihren Gunsten verändern und als Chance nutzen können, habe ich mich darauf spezialisiert, meine Karten hauptsächlich analytisch als reines Hilfsmittel für tiefgehende Probleme zu nutzen und lösungsorientiert zu beraten. Mein Schwerpunkt liegt daher auf der spirituellen karten-gestützten Lebensberatung. Damit fühle ich mich sehr viel wohler, weil ich so wirklich helfen kann. Ich habe danach nicht das Gefühl, dass du eine Chance verpasst, weil du nichts davon wusstest.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Motivationscoaching - Lebensberatung