Klaus Michalk Kfz-Werkstatt

Fahrzeuginstandhaltung, Sonstiger Fahrzeughandel, Autoersatzteile & Autozubehör Einzelhandel

Adresse

Alte Dorfstr. 2

Telefonnummer

035934 4500

Fax

035934 4500

Beschreibung

Sehr unfreundliche Argumentation nach dem Anzeigen von Mängeln. Das Fahrzeug wurde bei der Besagten KFZ-Werkstatt lackiert.Nach ca. 1 Jahr löste sich der Lack, woraufhin der erste Weg zum Lackierer war.Nach dem ich das Auto vorgestellt habe, wurde mir sofort klar gemacht, dass die Lackiererei keine Schuld trifft und der Lack sich von alleine löst.Zu einer konstruktiven Lösung kam es allerdings nicht. Bei Nachfragen wie es zu diesen Mängeln kommen konnte wurde man beleidigt und einem das Wort verboten.Schade: denn Fehler sind menschlich und es zeugt von Größe, wenn man zu ihnen stehen kann

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Klaus Michalk Kfz-Werkstatt