Ayurveda Yoga Center Freiburg / Naturheilpraxis

Heilpraktiker, Sonstige Firmen Alternative Medizin, Yoga-Kurs

Adresse

Erbprinzenstraße 15

Telefonnummer

07613836722

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Seit nun mehr als 15 Jahren praktiziere ich Ayurvedamedizin und Yoga. Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen, Vorträgen, Kursen und Seminaren auf ihrem Weg zur Gesundheit und zur eigenen inneren Wahrheit. Meinen Gästen begegne ich respektvoll und auf einer sehr persönlichen Ebene, indem ich einen liebevollen Rahmen von bedingungsloser Akzeptanz erschaffe. Mein Ziel ist es, aus den unterschiedlichen Methoden, die ich gelernt habe, ein individuelles Therapiekonzept zu entwickeln, das auf Sie persönlich abgestimmt ist.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Ayurveda Yoga Center Freiburg / Naturheilpraxis